Kollaborationen

Ausgewählte Projekte und Tätigkeiten

connecting peers - Eine synergetische Veranstaltung der Projektgruppen des MCI BA Soziale Arbeit JG 2019

Am 20.1. 2021 fand die Abschlussveranstaltung "connecting peers" statt. In dieser online durchgeführten Veranstaltung sind die drei Studierendenprojekte des BA Studiengangs Soziale Arbeit 2019 präsentiert worden. Das heißt die Organisation der obds-Bundestagung, das EU Projekt Aufdrehen gegen Gewalt und das von mir angeleitete Sozialraum Bögen Projekt - und des obds - Österreichischer Berufsverband der Sozialen Arbeit."

Bei dieser Veranstaltung sind die verschiedenen Ergebnisse der 3-semestrigen LV präsentiert worden. In meiner Gruppe waren die Ergebnisse ein Film über die Innsbrucker Bögenmeile und die in Kooperation mit der Gewaltschutzgruppe Innsbruck entstandene Broschüre zum Thema "Safernightlife". Einen Einblick von der Veranstaltung bekommt unter diesem Link:

 

 

 

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!