Kollaborationen

Ausgewählte Projekte und Tätigkeiten

Broschüre Sicheres Nachtleben für Alle

Die Broschüre „Sicheres Nachtleben für Alle“, welche von den Studierenden des MCI (Managementer Center Innsbruck) der Sozialen Arbeit unter meiner Leitung konzipiert worden ist, ist nun fertig gedruckt und ist ab sofort für Veranstalter:innen und Cubbetreiber:innen über die Club Commission Innsbruck und die TKI erhältlich. Auftraggeber ist die Gewaltschutzgruppe Innsbruck (z6 Drogenarbeit, Autonomes Tiroler Frauenhaus, Frauen gegen Vergewaltigung, Club Commission Innsbruck). Die Broschüre ist in Österreich bisher einmalig und stellt praktische Tips und Infos zur Verfügung, wie ein sicheres Nachtleben organisiert werden kann.

Siehe auch:
blog.tki.at

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!