Kollaborationen

Ausgewählte Projekte und Tätigkeiten

Diametrale 2021

Inzwischen ist es schon das fünfte Jahr, dass ich beim Filmfestival Diametrale für Experimentelles und Komisches dabei bin. Als Teils des Kulturkollektivs ContrApunkt wird in Kooperation mit dem Verein Diametrale seit 2017 ein Festival mit einem einzigartigen Schwerpunkt fürsorglich kuratiert. Die letzten zwei Jahre waren auf Grund der Corona Pandemie eine organisatorische Herausforderung. Doch das interesierte Publikum war uns dankbar für die absurden Fimmomente, die Sex-Positv/Pornonight, die schrägen Konzerte und den sonstigen Programm mit viel guten Inhalt.

Infos zur Diametrale findet ihr unter:

diametrale.at

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!